Gesundheitszentrum Sägemühlenstraße eröffnet

Dr. Wittekind und die Antares Apotheke waren 2012 die ersten, die den Betrieb im neuen Gesundheitszentrum aufnahmen.

Es folgten Oliver Ahrens (Heilpraktiker und Osteopath) sowie die Gynäkologin Sandra Hartung (pG berichtete). Auch die Praxis des Orthopäden Dr. Wittke, Roswitha Faßbender (Ernährungsberatung) und Dr. Heckmann (Plastisch-Ästhetische Chirurgie) läuft schon seit geraumer Zeit. Schließlich haben nun mit einem feierlichen Akt die restlichen Praxen ihre Eröffnung im August 2013 feiern können. Dazu gehören: Fee Pilchowski (heilkundliche Psychotherapie), Petra Grieße (Ernährungstherapie), Urologe Dr. Heuer, Psychotherapeutin Dr. Alexandra von der Wense, Zahnarzt Dr. Übermuth, Neurologe Martin Liedke, Ergotherapie Bergen, Physiotherapie Riemke sowie die Schlafpraxis und Wellness Salzgrotte der Firma „Das Bett“. Abgerundet wird das Spektrum von diversen Dienstleistern und einem Café. Fast alle Praxen in dem historischen Bau sind damit vergeben, wie Alfred Schultz von der Firma Planbau betont. proGesundheit Regional wünscht allen Praxen und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im neuen Gesundheitszentrum VIEL ERFOLG!

  • Gabriela Teichmann

Schreibe einen Kommentar