Kunstausstellung in der Kosmetischen Chirurgie am Kröpcke

kunst-fm-preussVernissage am 28.11.2013 mit Acrylbildern von Frank-Michael Preuss

Frank-Michael Preuss ist ein künstlerisches Multitalent. Er fotografiert, schreibt, macht Musik und malt Bilder. Meist handelt es sich dabei um Acrylbilder auf Leinwand. Seine Motive sind oft abstrakt. Manche Bilder lassen Landschaften erkennen – aber immer bleibt dem Betrachter viel Raum für eigene Imaginationen und Assoziationen.

In der kosmetischen Chirurgie am Kröpcke sind neue Gouachen und Acrylbilder des hannoverschen Künstlers zu sehen. Mehr Informationen über den Künstler unter
www.fmpreuss.de. Die mitten in Hannover gelegene Klinik unter der Leitung von Dr. Friedrich-Wilhelm von Hesler öffnet damit ihre Türen für die moderne Kunst. Die Ausstellung beginnt mit einer Vernissage am 28.11.2013 um 18 Uhr in der Kosmetischen Chirurgie am Kröpcke, Bahnhofstraße 1.
www.klinik-am-kroepcke.de, zu der herzlich eingeladen wird.

Gabriela Teichmann

 

Schreibe einen Kommentar